Winter

       
   
NORBERT WINTER    
  Rechtsanwalt und Notar a.D.    
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Kanzlei

Recht denken, Recht umsetzen, Recht bekommen unkonventionelle Lösungen für Ihren Erfolg

Das Büro meiner Sozietät Norbert Winter hat seinen Sitz im Herzen der Ledermetropole Offenbach am Main. Die eigenständige und quicklebendige Nachbarstadt von Frankfurt liegt im Zentrum des Rhein-Main Gebietes. Mit einem gut ausgebauten Straßennetz der S-Bahn und der guten Anbindung zum Rhein-Main-Flughafen ist Offenbach von überall her ideal und schnell zu erreichen. Meine Kanzlei befindet sich dabei im Zentrum der Stadt nahe der Industrie- und Handelskammer, des Innenstadtbereiches und des Hauptbahnhofes.

1975 gründete ich die heutige Sozietät. Ein Schwerpunkt war und ist die umfassende vertrags-, gesellschafts- und arbeitsrechtliche Beratung meiner Mandanten. Hier lag die Grundlage für eine schnell und kontinuierlich expandierende Kanzlei.

Dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr. Meine Philosophie, Mandanten mit unkonventionellen und kreativen Lösungen zu ihrem Recht zu verhelfen, sind Weg und Ziel. Denn auch das Recht und die damit verbundene Rechtsprechung sind ständigen Änderungen, Ansprüchen und Entwicklungen unterworfen.

Mein Mandant steht im Mittelpunkt meiner Arbeit und sein Erfolg ist unser Gesetz.